Über uns

Über uns

MEDYATOR FILM ist ein Unternehmen für Strategie, Branding und Design.
Wir als Medyator Film haben es uns zum Ziel gesetzt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und starke Beziehungen über die wichtigen Medienkanäle aufzubauen. Dazu bringen wir 20-jährige Erfahrung und Wissen ein, mit der wir unsere Full-Service-Agentur auch auf unserem sich schnell wandelnden Markt immer an der vorderen Front positionieren.

Im Jahr 2009 wurde Medyator Film von Mustafa Gülec gegründet, der schon damals auf beinahe 20 Jahre Erfahrung in den Medien zurückblicken konnte.

Werbefilme für Unternehmen,
Werbefilme für Produkte oder Dienstleistungen,
Werbefilme für Veranstaltungen und Ausstellungen,
Werbespots,
Webseiten-Design usw.
Internet-Dienste

Wir betrachten Medienplanung und Einkauf als festen Bestandteil der Werbung. Wir bieten Ihnen einen Medienplan an, mit dem Sie die richtigen Zielgruppen mit Ihrer Werbung am effektivsten mit den richtigen Kommunikations-Tools erreichen. Medienplanung und Medien vereinen verschiedene Pläne, um die Werbebotschaft an die Zielgruppe zu bringen: wo, wann, auf welchem Wege und wie häufig. Es ist unser Ziel, dass Sie mit dem wirtschaftlichsten Budget die wirksamsten Werbebotschaften zu Ihrer Marke aussenden und somit den Verbraucher am besten erreichen.

Einzelheiten zu unseren Serviceleistungen:

Mediaplanung durch Analyse der Zielgruppe, Entscheidung für die Medien, die für die Zielgruppe relevant sind: TV, Zeitungen oder Zeitschriften, Radio, Plakatwerbung, Kinowerbung, gedruckte Werbung.
Beim Produkt-Marketing werden Gespräche mit den Herstellern mit dem Ziel der Mitfinanzierung durchgeführt.

Wir streben eine strategische Partnerschaft für Ihr Unternehmen an:
Wir wollen erreichen, dass Ihre Kunden eine möglichst starke Beziehung zur Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen aufbauen und dass diese Beziehung lange hält. Sie sollen sich mit Ihrem Unternehmen immer mehr identifizieren.

Ihre Vorstellung von der Form der Werbung ist die Grundlage für unsere Werbeplanung:

Das bewegte Bild führt zum Film.
Das statische Bild führt zu Anzeigen und Fotos.
Wort und Schrift werden für Erklärungen gebraucht.

Der Ablauf – die Durchführung:
1. Ideensammlung – Brainstorming
2. Erstellung einer Vorlage für die Planung
3. Entscheidung für das Hauptmedium, z.B. Film
4. Entscheidung für die Begleitmedien, die auf den Film hinweisen und ihn unterstützen
5. Erstellung eines Drehplans und eines Zeit-Ablaufplans: Terminierung der Schritte
6. Welche Drehorte und welche Utensilien werden gebraucht?
7. Welche Menschen sollen eingesetzt werden?
8. Welche Story soll der Film dem Betrachter erzählen?
9. Welche Genehmigungen müssen eingeholt werden?
10. Wie sollen die Betrachter des Films angesprochen werden: Witz – Pointe – Drama -unvorhergesehene Situation – Überraschungseffekt
Anhand dieser Punkte entsteht der richtige Film für das einzelne Unternehmen.